Sowohl die „Sportschau“ im Ersten am Samstag als auch die am Sonntag konnten ihre durchschnittliche Reichweite und ihren Marktanteil in der zurückliegenden Saison der Fußball-Bundesliga gegenüber der Vorsaison steigern.
Die „Sportschau“ im Ersten erfreut sich wachsender Beliebtheit (Credit: Wdr)
Fast Facts
• Am Samstag verzeichnete die „Sportschau“ im Ersten in der Saison 2023/24 durchschnittlich 3,85 Mio. Zuschauer (Ma: 21 Prozent)
• Am Sonntag kam die „Sportschau“ durchschnittlich auf 2,18 Mio. Zuschauer
Die „Sportschau“ im Ersten hat in der vergangenen Fußball-Bundesligasaison 2023/24 sowohl am Samstag als auch am Sonntag Zuschauerzuwächse im Vergleich zum Vorjahr erzielt.
Wie die Ard jetzt bekannt gab, lag die durchschnittliche Reichweite am Samstag mit 3,85 Mio. Zuschauern um 200.000 Zuschauer über der der Vorsaison, der Marktanteil steigerte sich um zwei Prozentpunkte auf 21 Prozent. Am Sonntag lag die durchschnittliche Reichweite der „Sportschau“ mit 2,18 Mio. Zuschauern rund 300.000 Zuschauer über der der Vorsaison, der Marktanteil stieg sich um 1,5 Prozentpunkte auf 9,8 Prozentan.
Digitale Nutzung
Die Online-Video-Angebote zur Bundesliga erhielten nach...
Die „Sportschau“ im Ersten erfreut sich wachsender Beliebtheit (Credit: Wdr)
Fast Facts
• Am Samstag verzeichnete die „Sportschau“ im Ersten in der Saison 2023/24 durchschnittlich 3,85 Mio. Zuschauer (Ma: 21 Prozent)
• Am Sonntag kam die „Sportschau“ durchschnittlich auf 2,18 Mio. Zuschauer
Die „Sportschau“ im Ersten hat in der vergangenen Fußball-Bundesligasaison 2023/24 sowohl am Samstag als auch am Sonntag Zuschauerzuwächse im Vergleich zum Vorjahr erzielt.
Wie die Ard jetzt bekannt gab, lag die durchschnittliche Reichweite am Samstag mit 3,85 Mio. Zuschauern um 200.000 Zuschauer über der der Vorsaison, der Marktanteil steigerte sich um zwei Prozentpunkte auf 21 Prozent. Am Sonntag lag die durchschnittliche Reichweite der „Sportschau“ mit 2,18 Mio. Zuschauern rund 300.000 Zuschauer über der der Vorsaison, der Marktanteil stieg sich um 1,5 Prozentpunkte auf 9,8 Prozentan.
Digitale Nutzung
Die Online-Video-Angebote zur Bundesliga erhielten nach...
- 5/28/2024
- by Jochen Müller
- Spot - Media & Film
IMDb.com, Inc. takes no responsibility for the content or accuracy of the above news articles, Tweets, or blog posts. This content is published for the entertainment of our users only. The news articles, Tweets, and blog posts do not represent IMDb's opinions nor can we guarantee that the reporting therein is completely factual. Please visit the source responsible for the item in question to report any concerns you may have regarding content or accuracy.